Und noch ein neuer Heimkinofreak.

+A -A
Autor
Beitrag
caterham69
Stammgast
#1 erstellt: 19. Feb 2011, 16:33
Hallo zusammen,

möchte mich auch kurz vorstellen, ich heisse Holger, wohne in der Nähe von Karlsruhe und schreibe oft in einem anderen bekannten Forum zum Thema Heimkino. Da das Thema HiFi aber nun auch für mich wieder stärker in den Fokus gerückt ist habe ich mich auch hier nun angemeldet.

Aufgrund der Heimkinointeressen ist mein Equipment daher auch sehr kinolastig: Onkyo 706 mit Teufeln 7.2, dazu Panasonic PT-AE4000, Pana-BR und noch weiteres technisches Spielzeug wie Mediaplayer (über Netzwerk an NAS), XBox 360, HD-Sat-Receiver etc...

Bei Bedarf kann ich auch gerne mal den Baubericht meines Kinos hier irgendwo posten - auch wenn man diesen schon woanders lesen kann...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084