Kölner Bucht begrüßt

+A -A
Autor
Beitrag
SouL13
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 05. Mai 2011, 19:35
Hallo Hifi-Forum,

mein Name ist Roman und kommt aus der nähe von Köln.
Bin 19 Jahre alt, will mich in das Thema Hifi Zuhause auseinandersetzen und trinke auch ab und zu ein Kölsch xD

Ich sage: Ein Forum ist besser als jedes Verkaufsgespräch...
Deswegen habe ich mich hier angemeldet und will mir so einiges an Wissen über den Home-Hifi Bereich ansammeln und auch mal selber was bauen.

Apropo selber bauen: Gleich werde ich mir ein Thread erstellen, wo ich euch auch mein erstes Projekt vorstellen werde... Werde sicherlich zuerst ausgelacht, wie schlecht mein Vorhaben doch sei, aber ich hier um zu lernen


Gruß, Roman
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.967