Klinke sucht Buchse!

+A -A
Autor
Beitrag
.eXa
Neuling
#1 erstellt: 26. Mai 2011, 16:42
Hallo ihr da draußen!

Ich bin der Chris, 21 Jahre alt, komme aus dem Großraum Aachen und studiere Maschinenbau, B. Sc. an der RWTH.

Ich habe in der Vergangenheit immer wieder mal hier ins Forum geschielt, wenn ich meinem PC oder MP3-Player eine neue Stimme schenken wollte, da meine Fragen immer gut gelöst wurden, jedoch nur als Gast.

Da ich ein absoluter Laie in der Audio-/Videosparte bin, muss ich mir noch ein wenig Wissen antrainieren, ich geb mir aber Mühe.

Zu meinen Hobbies zählen Klettern, Ski und Snowboarding, Radeln und hier selbstverständlich gute Musik / gute Filme. Da Geschmack ja bekanntlich variiert, lass ich Genres mal außen vor.

Da ich selbst immer wieder mal Fragen bezüglich der Realisierumg meiner Soundlösungen habe, werde ich versuchen, mein Wissen in der PC-Technik als Gegenzug zur Verfügung zu stellen. Wem es was sagt, ich habe 2 Jahre lang aktiv im RaidRush "gelebt", mein Communityverhalten sollte also bei nur einer kleinen Verwarnung bzgl. Doppelposts weitgehend vorbildlich sein.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und auf gute Zusammenarbeit.
Einen sonnigen Donnerstagnachmittag,

Chris
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.889