Hallo aus NRW

+A -A
Autor
Beitrag
Black-Jack-83
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Jun 2011, 12:54
Hallo HiFi Forum und an all die Mitglieder sowie die Betreiber und das ganze Team.
Ich heiße Timur, bin 28 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und unserem kleinen Sohn in Kreis Recklinghausen NRW.
Wir sind grad erst seit kurzem in unsere neue Wohnung eingezogen, und möchten unser Wohnzimmer diesmal wie ein kleines Familien-Heimkino einrichten.
Soll also nix großartiges werden. Lieber klein und fein
Ich hoffe ich kann mich ihr gut beraten lassen,
und freue mich auf viele interessante Themen mit euch.
Falls ihr noch Fragen habt, dann immer raus damit!


Liebe Grüße
BJ83


PS: Bin auch leidenschaftlicher Zocker, nur leider ist meine PS3 im Moment defekt (Laufwerksschaden).
Sind unter euch auch welche, die gerne an der Konsole daddeln?
clubjack
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Jul 2011, 10:48
Herzlich Willkommen...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.793
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.699