Gruss aus dem Pott

+A -A
Autor
Beitrag
Dakota72
Neuling
#1 erstellt: 28. Jun 2011, 08:57
Hallo

Möchte mich natürlich als Neuer im Forum auch kurz vorstellen.
Ich heiße Meik bin 38 Jahre alt,verheiratet und habe 3 Kinder (13 Jahre und Zwillinge 8 Jahre) alles Jungs.Also bei uns ist es immer ruhig .
Hobbys:Natürlich Musik hören (seit 25 Jahren Depeche Mode Fan) höre sonst aber eigendlich fast alles.Fahre viel und gerne Motorrad.
Und muss anmerken das die Hifi Technik für mich immer komplizierter geworden ist.Mann war das früher noch einfach.Heute ist eine Anleitung so dich wie Tel-Buch.lol
Hoffe hier einige Tips und Ratschläge zu bekommen.
Danke im voraus.

Also bis dahin

Gruss Dakota72
clubjack
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Jul 2011, 10:47
Herzlich Willkommen.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914