Bin neu im Forum

+A -A
Autor
Beitrag
AudidriverSwiss
Neuling
#1 erstellt: 07. Aug 2011, 20:35
Hallo zusammen bin neu hier und stelle mich kurz vor, ich heisse Matthias, bin 28 Jahre jung, komme ursprünglich aus Hamburg und wohne nun seit gut 3 Jahren in der Schweiz, berufsmässig bin ich gelernter Industriemechaniker Betriebstechnik, arbeitet momentan aber als CNC Mechaniker. Joa was soll ich noch gross sagen, meine Hobbys sind Autos, Car-Hifi, Boote und Angeln.

Ich hoffe wir werden hier zusammen sehr viel Spass haben und ich kann noch das eine oder andere von dem einen oder anderen dazu lernen !



Gruss

Matze
Silbermöwe
Stammgast
#2 erstellt: 07. Aug 2011, 20:41
Willkommen im Hifi Forum!

Hallo Matthias und ein Herzliches Willkommen bei uns
im Hifi Forum. Die Anmeldung wirst du sicher nicht
bereuen, das ist wirklich ein tolles Forum mit sehr kompetenten Leuten. Eigentlich ist es egal, was für eine
Art Frage man hat, hier wird man immer geholfen, schwerpunktmäßig aber im Hifi Bereich.


Viel Spaß hier und einen schönen Abend.

Gruß, Silbermöwe.

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedOtto_6162
  • Gesamtzahl an Themen1.550.833
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.610