Tach auch....

+A -A
Autor
Beitrag
K-Schnitzer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Sep 2003, 14:52
Hi,
erstmal möchte ich euch zu diesem schönen Forum gratulieren, echt Klasse..., bin durch Zufall drauf gestoßen und da mußte ich mich doch gleich mal anmelden...und wenn ich schon dabei bin, kann ich mich ja auch kurz vorstellen...
links,... das bin ich,mit einer meiner Skulpturen ich heiße Jörg, bin 41Jahre jung und wohne in Lippe /NRW.
meine Hobbys sind das Kettensägenschnitzen und, wenn ich die Zeit dazu habe, gehe ich auch gern mal auf den Golfplatz, und natürlich Musik und gute Filme
Ich habe seit 10 Jahren ne ganz nette Anlage, glaub ich, letztes Jahr habe ich sie auf Heimkino erweitert,ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber die besorg ich mir nach und nach und im Gegensatz zu einigen Postern hier bin ich mit T+A sehr zufrieden(bis auf die Fernbedienung, die ist das allerletzte!).
Ich hoffe, das ich hier noch den einen oder anderen guten Ratschlag bekomme oder finde und freue mich schon, mich mit gleichgesinnten auszutauschen...

Jörg
snark
Inventar
#2 erstellt: 21. Sep 2003, 17:34
Hallo Jörg,

willkommen im Forum !

Wenn ich mal ein Holz-Rack brauche, werde ich Deine Kettensägen-Kenntnisse nutzen

Viel Spaß hier !
snark
K-Schnitzer
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Sep 2003, 22:39
Hi Snark,
jaa, das wäre doch mal ne Idee, nen Rack aus nem Baumstamm, werd mal drüber nachdenken....
wenn ich so auf meine Anlage gucke, muß ich mir sowieso noch was einfallen lassen, da ich überhaupt kein Rack habe meine Klamotten stehen zum Teil auf einem ganz normalen Stuhl übereinander gestapelt...wassen Frevel, mann könnte auch sagen "Perlen vor die Säue geschmissen"..
nein, aber es ist echt ein Problem , ich suche schon seit Monaten nach einem guten Möbelstück, um meine Klamotten auch entsprechend zu präsentieren... ,
ja wenn ich so nachdenke, wäre das doch mal ne Umfrage an die anderen Forumteilnehmer wert,...hmmm,ich glaube ich muß mal nen neuen Threat eröffnen

bis denne
Jörg
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.993