Ja, dann stelle ich mich auch mal vor.

+A -A
Autor
Beitrag
StarPaw
Neuling
#1 erstellt: 16. Aug 2011, 16:33
Hallo zusammen!

Ja, obwohl ich hier schon seit einiger Zeit angemeldet bin, kam ich NIE dazu, mal einen Beitrag zu schreiben. Oder gar mich vorzustellen! *Wird hiermit erledigt*

Zu meiner Person: Ich heiße im echten Leben Christoph, bin Baujahr ´63. Ich mag gute Musik - wobei meine Definition von "gut" von Ultrabrutalem Heavymetal über Klassik bis zu Techno reicht. Naja, und inzwischen hat sich auch einiges an HiFitechnik angesammelt. Noch kein HighEnd, aber ich arbeite daran!

Und vielleicht schaffe ich auch noch irgendwann, mal ein paar Beiträge zu verfassen.

Christoph (alias StarPaw)
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.869