Hi(ghend)!

+A -A
Autor
Beitrag
Criterion
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Sep 2003, 16:57
Hallo Ihr Hifiasten!
Schön, dieses Forum gefunden zu haben, wenig Müllthreads und Leute, die Ahnung haben!
Über mich: Bin 21 Jahre alt, Zivi a.D. und hoffentlich bald Student. hatte bis vor kurzem ne kenwwod Digital Anlage, bin aber schlussendlich doch wieder zu Stereo gelangt-back to the roots. Und nun zu meiner aktuellen Anlage, die mir der Staat über mein Zivi-Gehalt finanziert hat:
Rotel RB/RC 1070 Vor-End Kombi
T+A TMR Criterion 160 Mk II Boxen mit Transrotor Füßen
Sennheiser HD 600 Kopfhörer
Panasonic DVD RV 32
-und nun zum unerfreulichen Teil-
CD-Player: Kenwood DPF 1030
als Ersatz soll ein DVD 963 von Philips dienen, ich rescherchiere aber zur Zeit noch.
Verkabelung:Monitor und Oehlbach

Musikgeschmack: Jazz (Modern, Instrumental), Progressive Rock (Gentle Giant, ELP etc.) und (fast) ales was gut klingt!

Bis dann, Hannes
EWU
Inventar
#2 erstellt: 23. Sep 2003, 17:22
da hast Du ja wirklich was ganz was Feines.Glückwunsch.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.079
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.746