Kabelschuh stellt sich kurz vor

+A -A
Autor
Beitrag
Kabelschuh
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 13. Okt 2011, 17:25
Hallo ans Forum!

Ich hab' mich nun als "stiller Langzeitmitleser" auch endlich angemeldet.
Die letzten paar Jahre war bei mir aus diversen (beruflichen) Gründen kaum Raum für Hifi, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinn

Aber das ändert sich jetzt endlich wieder und Hifi bekommt wieder den Stellenwert in der Freizeit, den es vor Jahren schonmal hatte.

Ich habe mir ein paar Foren angeschaut, speziell die Bereiche die mich besonders interessieren, und mich dann nur für dieses Forum hier entscheiden können. Denn ich habe den Eindruck, dass hier ein paar richtig gute Leute dabei sind.

Mich interessieren im speziellen sämtliche DIY-Themen, Eletronik und Akustik. Aber auch das Subforum Tasteninstrumente wird mich öfter sehen

In diesem Sinne,

Kabelschuh
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.076