Servus aus AuxBurg

+A -A
Autor
Beitrag
Metz_Ger
Neuling
#1 erstellt: 15. Okt 2011, 11:13
Hallo,
ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin der Hotte, Mitte 30, und nicht in der Elektronikbranche tätig.
Ich bin nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, da ich im Netz Bedienungsanleitungen für meine, auf dem Flohmarkt erstandene Metz Mecasound (AX4960, SX 4961, CX4962 und TX4963) war.
Dabei habe ich festgestellt, daß hier auch sehr viele Klassiker das Thema sind und hoffe auf diese Weise etwas mehr darüber zu erfahren. Insbesondere weil diverse Komponenten nicht richtig/gar nicht funktionieren. Ich bin mir aber sicher, daß alles irgendwie reparabel ist.

Ich werde erstmal die Suchfunktion hier bis auf's Äußerste quälen, bevor ich euch erfahrene User quäle. Dauert dadurch zwar etwas länger aber man lernt wenigstens etwas dabei.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.026
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.283