Der Boden muss vibrieren; hier ist der Robby!

+A -A
Autor
Beitrag
2FastRobby
Neuling
#1 erstellt: 18. Okt 2011, 14:59
.
.
Hallo HiFi-User,

ich bin Robby aus Hessen. Bin 30 Jahre jung und ich liebe meine Stereo-Anlage: Denon 1080R Verstärker, Yamaha MD, Marantz CD, Thorens Schallplattenspieler, Sony Tape, Pioneer Radio (die Zahlen kommen morgen)! Acoustat Standboxen ? (dazu unten mehr)

Im PC ist eine Marian-Soundkarte am PCI-Steckplatz (nicht PCI-Express) eingebaut. Mein Lieblingsplayer ist der WMP weil er am wenigsten Ressourcen gegenüber WinAmp, Monkey oder iTunes verbraucht.

Unterwegs läuft die Musik vom Samsung Omnia SGH-i900 welches über Bluetooth mit meinen Philips SHB9000 Köpfhörern verbunden ist.

An Musik läuft alles was so zwischen den 50ern und heute produziert wurde: Hank Snow, Sinatra, CCR, Beatles, Neil Young, Pink Floyd, Kalkbrenner, Sven Vaith, Kool Savas, Eminem, Bob Marley, Santana, Konstantin Wecker, Rammstein und vieles mehr...

Egal was läuft, es wird erst ein Genuss wenn der Boden vibriert und die Kleidung zittert. Manchmal gefällt es den Nachbarn

Ich bin eigentlich nur hier, um zu erfahren ob jemand meine Boxen kennt, aber bei den vielen Themen und Threads hier, werde ich bestimmt ganz viel stöbern.
.
.
.
.
Hallo liebe HiFi-Forum-User,
ich habe diese Standlautsprecher. Ich brauche technische Details, weil einer der Basslautsprecher kaputt ist. Kennt einer von euch diesen Standlautsprecher oder ist es ein Eigenbau?

Acoustat Vollbild

Da ich einen neuen Bass benötige, weiss einer von euch, was ich da kaufen kann? Bilder der Weiche habe ich auch gemacht.

Acoustat Weiche 1

Acoustat Weiche 2

Bass Foto Magnet

Bass Durchmesser

Schon mal recht herzlichen Dank.
.
.


[Beitrag von 2FastRobby am 18. Okt 2011, 15:28 bearbeitet]
weimaraner
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 09. Nov 2011, 20:26
hallo,

willkommen im Forum.

Ob das jetzt ein Original Acoustat Lautsprecher ist???

Irgendein Typenschild?
Basschassis hat sonst kein Zettelchen angeklebt mit Daten?

Wenn Acoustat,
dann vllt hier:

http://www.acoustat-hifi.com/


Gruss
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.056