.und noch einer.

+A -A
Autor
Beitrag
-Ralle-
Neuling
#1 erstellt: 11. Nov 2011, 13:32
Hallo zusammen,
nach tagelangen stöbern und Einlesen in die mir unbekannte Hifi-Welt wollte ich mich doch nun auch mal regstrieren.
(was aus mir unerklärlichen Gründen nicht einfach ist... man kommt zur Registrierung über den "Registrieren" Button nur mit Shift...und Geduld... :-))
...Wie dem auch sei, jetzt habe ich es ja geschafft.

Meine Ausstattung ist sehr überschaulich bestehend aus einem TV (P50V20E)und einer angehängten ext. Festplatte (WD). :-)

Ich bin auf der Suche nach einer Anlage für unser Wohnzimmer (gerne 5.1, weitere Funktionen muss ich erst noch verstehen ) bedingt durch den anstehenden Umzug im nächsten Jahr wollte ich mir allerdings noch ein wenig Zeit lassen. Außerdem tut sich ja auch gerade eine Menge auf dem AVR Markt, was Apps und Airplay, etc. angeht... daher will ich versuchen meine Füße noch still zuhalten.

Also das wars erstmal... denke ich!??

Schöne Grüße,
Ralf
ChristianXD
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Nov 2011, 21:35
Hallo und herzlich Wilkommen!
Viel Spass hier bei uns!



LGC
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.340