"Alter" Neuling

+A -A
Autor
Beitrag
Charlie39
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Sep 2003, 16:18
Hallo,

stöbere seit ein paar Wochen hier im Hifi-Forum herum. Grund dafür war die geplante Anschaffung eines 5.1-Systems. Habe zwar schon längere Erfahrung mit Stereo-Hifi (seit meinem 16.LJ) - aber da hat sich ja doch einiges geändert.

Danke an alle die mir hier bereits geholfen haben - ich werde mein noch begrenztes Wissen hier gerne weitergeben und hoffe, dass ich so auch manchem Neuling oder mal auch dem einen oder anderen "alten Hasen" helfen kann.

Der für mich beste Tip aus dem Hifi-Forum waren die Nubert-Lautsprecher - einfach genial!
snark
Inventar
#2 erstellt: 29. Sep 2003, 17:09
Hallo Charlie39,

willkommen hier im Forum. Meine Meinung ist, daß hier (fast) jeder weiterhelfen kann, denn oft sind Fragen nicht mit unendlichem Fachwissen zu erschlagen, sondern auch mal mit Fehlern, die man selbst gemacht hat und anderen ersparen kann, oder Infos, die man nebenbei aufgeschnappt hat, anderen aber große Hilfe leisten können !


so long
snark
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.404