.endlich Mitglied bei den anonymen Hifi-Süchtigen

+A -A
Autor
Beitrag
stairway
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Dez 2011, 01:39
Hallo liebe Hifi-Gemeinde,

nach langem "mitlesen", habe ich mich nun endlich mal zur Anmeldung entschlossen.
Ich freu mich auf spannende Diskussionen, Erfahrungsaustausch und darauf, dem ein oder anderen vielleicht sogar mal einen guten Tipp geben zu können.

Noch was...
auch werde ich vorsichtig, mit meinen Ratschlägen zum Thema Verkabelung und Geräteklang sein, da ich schon mitbekommen habe, dass hier ein regelrechter Krieg herrscht.
Ich möchte euch bitten, mich nicht direkt zu steinigen, wenn ich mal meine persönlichen Tendenzen beschreibe.
Das sind dann halt alles meine persönlichen Erfahrungswerte und somit als subjektiv anzusehen.

So... mehr fällt mich jetzt momentan nicht ein, womit ich euch eurer Zeit berauben kann ;-)

viele Grüße
Tim
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.086
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.810