Hereingepoltert...

+A -A
Autor
Beitrag
enjoy_audio
Stammgast
#1 erstellt: 01. Okt 2003, 10:18
Hallo zusammen!

Ich bin heute auf das Forum gestoßen und bin sehr positiv überrascht. Heimkino-Foren gibt es ja schon einige, aber ein HiFi-Forum ist spitze.

Mein Name ist Bernhard Rother, ich bin 37 Jahre alt und beruflich Dipl.-Ing. bei Siemens, derzeit im Marketing für Automatisierungstechnik. Ich wohne in Fürth bei Nürnberg.

Bereits als früher Teenager habe ich mir aus einer Gelhardt-Autostereoanlage eine für mich damals hammerartige Heim-Stereoanlage zusammengebastelt. Und bereits damals hat es mich mit dem HiFi-Virus erwischt.

Jetzt haben sich die Dimensionen ein wenig nach oben verschoben und ich bin gerade dabei, meine Anlage wieder mehrkanalig auszubauen.

Derzeit habe ich einen TAG McLaren AV32R Dual Processor als Vorstufe und da liegt es nahe, bald wieder eine sehr gute Mehrkanalanlage aus meinen derzeit 2 Kanälen zu machen. Die Chord SPM 4000 an den B&W N-802 ist gewaltig und es wird schwer sein, einen adequaten Ersatz in der Mehrkanaltechnik zu finden.

So bin ich gleich hier in das Forum hereingepoltert und habe meine Stereo-Endstufe zum Verkauf angeboten. Ich hoffe Ihr seht es mir nach, dass mein erster Beitrag gleich ein Verkaufsangebot ist.

Ich bin gespannt auf die vielen Diskussionen und freue mich auf eine anregende Mitgliedschaft.
snark
Inventar
#2 erstellt: 01. Okt 2003, 10:25
Hallo Bernhard,

willkomen im Forum ! Kein Problem mit dem Angebot...

so long
snark
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.892
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.342