Grüße aus Berlin

+A -A
Autor
Beitrag
naneona
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Dez 2011, 18:31
Ein Hallo aus Berlin
Da ich immer mehr dem Charme der alten 70/80er Jahre Technik erliege hab ich mich hier angemeldet.
Passend zu meinem Akku Werkzeug von Hitachi hab ich mir einen HMA-8500 MK2 und ein HCA-8500 MK2 zugelegt.
Fehlt noch das Deck D-5500 und der Tuner FT-440.
Vielleicht finde ich ja hier auch noch das eine oder andere Hitachi Gerät um mich zu vervollständigen.
Nebenbei, angesteckt hat mich ein Kollege der sich dieses Jahr den 33000 von Sansui zugelegt hat aber so heftig will ich nicht ins Portemonnaie greifen.
Gruß Markus
hifitunerfloko
Neuling
#2 erstellt: 23. Dez 2011, 01:07
Hallo,

ich hätte einen Hitachi Tuner FT-440 in Schwarz.
Kann trotz seinens stolzen Alters keine nennenswerten Gebrausspuren an dem Gerät entdecken.
Wenn du interesse hast dann melde dich die Tage bei mir.

Grüße von Floko
naneona
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Dez 2011, 15:23
OK PM folgt
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.016