Hallo aus der Nähe von Speyer / Hockenheim

+A -A
Autor
Beitrag
myecholalia
Neuling
#1 erstellt: 24. Dez 2011, 14:19
Hallo zusammen,

nachdem ich mich vor Kurzem registriert habe wollte mich mich zumindest kurz hier vorstellen. Nachdem ich vor einigen Jahren aus dem Ausland zurückkam habe ich meine Musikanlage auf ein Minimum reduziert und sogar einige Zeit nur mit 2 Sonos S5 und einem NAS überlebt. Jetzt war es aber wieder an der Zeit "vernünftig" ohne riesige Investitionen Musik hören zu können.

Unter anderem auf Grund einiger Beiträge hier im Forum bin ich mittlerweile bei einem Paar Abacus A-Box 5, einem Beresford Caiman mit Gator-Upgrade und einem AppleTV 2 als Zuspieler angekommen. Jetzt suche ich noch nach einer guten, kostengünstigen Lösung auch meine Vinyl-Sammlung in das Setup einzubinden. Ein alter Pro-Ject Debut II tut noch gute Dienste an einem NAD Phono-Vorverstärker. Ich könnte jetzt aber Tips für eine A/D-Wandlerlösung gebrauchen um vom NAD an den Beresford-DAC zu gehen.

Freue mich auf weiteres Lesen/Posten hier im Forum!

Gruß, Thorsten
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.851