Hallo aus Dortmund

+A -A
Autor
Beitrag
Ändy89
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Dez 2011, 12:22
Guten Morgen ich bin der Andy aus Dortmund,und wollte mich jetzt auch mal vorstellen,ich hab schon früh mit Musik und Suround Anlagen angefanngen,aber leider immer ein bisschen minderwärtiger.Jetzt vor Weihnachten hab ich mir den AVR 158 von Harman in verbindung mit dem BDT 20 BlueRay Player von Harman und als 5.1 das SCS 200.5 von JBL gegönnt,konnte ich alles in einem Set günstig erwerben.Zusätzlich hab ich noch eine PS3 dran angeschlossen,an dem USB anschluss vom BlueRay Player noch eine Dockingstation fürs Galaxy S2 und als Fernsehgerät einen 81er LG LCD HD ready TV,der aber hoffentlich bald einen größeren Samsung smart TV weichen muss.
Ich hoffe das ich hier viele nütliche Infos und Hilfe finden werden.

Mfg Ändy
maschineneinrichter
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Dez 2011, 17:00
Hi Andy !

Ich bin nicht so der Gamer aber habe vor ein paar Monaten mal bei einem Freund in seinem Kino ein Autorenspiel ausprobiert auf der PS3. Hab ich ganz vergessen zu fragen ob das ding 5.1/5.2 macht. Für ein paar Stunden im Monat könnt ich mir überlegen dann soetwas mir doch noch mal zu holen.

Gruß Nico
buschi_brown
Inventar
#3 erstellt: 29. Dez 2011, 17:10
Willkommen im Forum!
Dann schicke ich doch direkt mal einen Gruß aus Dortmund, nach Dortmund .
Grüße
Thomas
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.102