Hallo an Alle!

+A -A
Autor
Beitrag
Camaro2000
Neuling
#1 erstellt: 20. Jan 2012, 00:40
Nachdem ich sehr lange im Forum gelesen habe möchte ich mich mal kurz mal vorstellen. Ich bin Dieter, 46, aus Mittelhessen. Ich finde die modernen Surround-Anlagen schon toll, aber mir haben es besonders die Hifi-Klassiker angetan. Seit ein par Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Kenwood KR-6050 Receivers aus dem Jahre 1979. Der läuft auch soweit ganz gut, ist aber natürlich nicht perfekt. Vielleicht finde ich hier die passenden Antworten auf meine (Reparatur-)Fragen?!
LG
Dieter
sound_of_peace
Inventar
#2 erstellt: 20. Jan 2012, 00:51
Willkommen im Club.

Volvopedia
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 20. Jan 2012, 01:57
Herzlich Willkommen!
Pat65
Inventar
#4 erstellt: 20. Jan 2012, 06:54
Hallole, Herzlich willkommen
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968