Hallo euch allen =)

+A -A
Autor
Beitrag
Psychedelica
Neuling
#1 erstellt: 20. Jan 2012, 15:24
Hehe jetzt hab ich doch noch den Vortsellungs-Thread gefunden
Hab mich ganz frisch heute registriert und gleich mal bei KH-Kaufberatung losgequasselt, jetzt wollt ich mich dann doch euch vorstellen. =D

Also was gibts zu erzählen, ich lebe in Göttingen, Niedersachsen und werd in einem Monat 18. Ich bin mit 16 Zuhause ausgezogen, wohn mit meinem Freund, zwei Kaninchen und einem Hund zusammen. Was mach ich so? Sportsportsportsporsport, Feiern *grins*, Fotografie,Philosophie, Kunst, Malen&Zeichnen, Kleidung entwerfen und nähen, die Natur genießen,.... Sound ist lebenswichtig für mich =D Ich hör Psychedelic (Überraschung!! ;D ) hab dazu schon hier im Electro-Forum rumgesucht aber nich wirklich was gefunden. Bin ich hier die einzige oder was?! =(
Naja also ich geh viel feiern auf Goa-Partys, Festivals (Ozora, Boom, Kannibalen Massaker, usw...), Sound hab ich immer bei mir, ich hör aber auch ein klein wenig Minimal und Klassik. Wenn ich nen Mischpult undn Turntable in die Finger krieg bin ich gleich am zocken hehe Ich denke viel nach, lache (trotzdem!!) gern, beschäftige mich viel mit Politik, Philosophie und Umwelt-/Tierschutz, bin wohl schon etwas durchgeknallt und versteh mich nicht mit jedem ;D haha, aber ich freu mich euch kennen zu lernen, ihr habt echt ein tolles Forum!!!

Sonst gibts nicht mehr viel zu sagen...glaub ich. =) Ihr könnt ja auch fragen, ich hoffe doch ein paar Gleichgesinnte so zu treffen =)

Wünsch euch allen was, feiert das Leben!!
Psychdelica
Volvopedia
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 21. Jan 2012, 19:23
Hi Psycho,

herzlich Willkommen!
Ich stamme aus einem ganz anderen Lager, mit den Maschinengeräuschen hab' ich's nicht so, spiele Bass und Gitarre, auch ein wenig Schlagzeug und Percussion, höre und spiele ein recht weites Feld von schrägstem Jazzrock-Fursion über Funk, Blues, Soul, Rock bis Metal. Mainstream/Pop darf meist mangels Qualität draußen bleiben, der gesamte Technobereich klingt mir zu leblos und von sich dauernd wiederholenden Stimmsamples bekomme ich Pickel! Aber über Geschmack streitet man nicht! ^^
Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Grüße, Oliver.
janosch14
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Jan 2012, 01:39
peace

klingt echt interessant, fast schade dass du in einer andern ecke der kleinen deutschen 'welt'' wohnst *husthust*..
mal sehen ob wir auf einem festival mal zusammen jammen

ik spiel maultrommel und didge und schamanentrommel und dies und jenes und (fast) alles andere auch bin sehr naturverbunden schon immer und in den letzten monaten immer mehr in richtung esoterik etc abgeschweift weil mann ja im alter auch ruhiger wird *husthust* (:

vielleicht kennst du ja auch die künstlerplattform deviantart ?!

findst mein bescheidenes profil unter janosch14.deviantart.com

denne
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.929