Servus aus Koblenz !

+A -A
Autor
Beitrag
Yodi79
Neuling
#1 erstellt: 25. Jan 2012, 14:42
Habe zwar gestern schon den Baubeginn meiner Wand gepostet , wollte mich aber trotzdem mal vorstellen !
Bin de Thomas und 32 Jahre alt ! Bin Zeitsoldat und habe auch wenn es jetzt blöd glingt wirklich ne Menge zeit ;-) Bin im Dezember mit meiner Frau zusammen gezogen und wohnen jetzt in Bendorf, in der Nähe von Koblenz . Da wir ein ziemlich großes Wohnzimmer haben (ca. 40 Quadratmeter) hat mir meine Frau erlaubt mir meine zocker Ecke zu Bauen ! Bin leidenschaftlicher Zocker /Filmgucker ;-).
Habe die Anfänge meiner Konstruktion schon mal gepostet.
Weiteres Hobby sind Rc Verbrenner , aber im Winter fahre ich eigentlich selten .
Habe vorher noch nie so richtig mit Holz gearbeitet , sind meine ersten Versuche !
So denke das reicht :-)
Freue mich über jede Kritik bzw. Anregungen von euch!

MfG Thomas
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.923