Neu im Forum und Burmester-Fan

+A -A
Autor
Beitrag
mueschuck
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 26. Feb 2012, 10:41
Guten Morgen zusammen,
bin letztlich durch den Kauf von neuen LS-Kabeln für meine Anlage zum Stöbern im Forum gekommen und fand die Lektüre überwiegend spannend, insofern nun hier registriert.

Meine Anlage besteht aus:

Burmester Rondo 991 Vollverstärker
Burmester Rondo 992 CDP
Kimber Kable 8 TC (blau/schwarz) biwiring
Burmester B 25 LS
Phonosophie Audio Rack
Technics Plattenspieler (älteres Modell)
Audio Technica Tonabnehmer

Wie bei den meisten anderen auch: "die eigene Anlage ist die Beste", will heißen: super Sound, den ich zur Zeit mit nichts eintauschen möchte! In Richtung der potentiellen Kritiker: Glaubenskrieger des linearen Frequenzganges und wild mit Physikbüchern drohenden Dezibel-Jüngern sei folgendes angemerkt. Physik geht bis zum Innenohr. Hörerlebnis findet allerdings als Projektion in höheren Hirnzentren statt, eine komplexes Geschehen mit integrativer Leistung und ein Abbild von Stimmungen, Emotionen und und und...

Liebe Grüße aus Brandenburg
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347