Absolut neu

+A -A
Autor
Beitrag
Christian35
Neuling
#1 erstellt: 10. Mrz 2012, 19:51
Hallo alle
Ich heiße christian,komme aus osnabrück.Bin gelernter Maurer und habe in meinem
leben mit hifi nicht wirklich viel am hut gehabt.
Das stimmt vielleicht nicht ganz.
In meiner wilden jugend hatte ich nen tiefer breiter härter kadett e mit ner recht anständigen anlage.
Pioneer kex m900 rds und erst ner harman tc600 und ner ca 240,später dann wegen mehr druck ne
kenwood kac1023 und ne kac 923.Angetrieben haben die komponenten erst nen 38er jbl gti1000,später dann nen 30er jbl gti1000 und nen 16er mittelhochton system,glaube das war auch von jbl.
Eingebaut hatte das damals nen sehr guter freund von mir.Ich war quasi nur geldgeber und konnte
das eingebaute ergebnis in vollen zügen genießen,unglaublich was da raus kam.
Jetzt,jahre später fahre ich einen commodore a coupe,in den sollen auch nochmal bei zeiten ähnliche komponenten verbaut werden,die ich noch liegen habe und wo bestimmt auch noch die ein oder andere frage zwecks einbau aufkommen wird.
Da währen wir schon bei meinen hobbys,alte autos,motorrad und geld ausgeben,manchmal auch das was ich nicht habe
Lese schon länger heimlich bei euch und habe mich entschieden mich hier mal anzumelden.
Bin im begriff mir meines erachtens einen fetten verstärker zu kaufen.
Meine beiden favoriten wären
AKAI AM95
PIONEER A 858
Bitte ändert nichts an meiner entscheidung,besser und teurer und etc etc geht immer,
habe lange genug gebraucht mich zu entscheiden bzw mich fest zu legen.
Der markt ist voll von high end geräten die mir als leie preise haben,da mach ich mir inne hose.
In meinem forum für den commodore bekomme ich schon heiße füße wenn mal nen schönes
ersatzteil hunderte euro kostet,im hifi bereich kann man aber ruck zuck schnell mal vier bis fünfstellige summen los werden.
Meine eigentliche erste frage käme jetzt und hier schon auf.
Was für lautsprecher,die etwas klanglich aber doch richtig fetten bass und laut sein sollten kämen denn da für mich in frage?
Da ich "leider"noch andere recht kostenintensive hobbys habe,dürften die natürlich nicht unbedingt ein vermögen kosten,als beispiel,ein vermögen fängt schon beim kauf der oben genannten verstärker an
So zur vorstellung und ersten fragen sollte das schon mal reichen.
Mit freundlichen grüßen
Christian
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.947