und wieder ein neuer Phono-Fan.

+A -A
Autor
Beitrag
Phonator79
Neuling
#1 erstellt: 12. Mrz 2012, 02:05
Moin an alle!

ich heiße Sascha, bin 33 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff nahe des Ruhrpotts. Derzeit schule ich zum Technischen Zeichner (CAD) um, im früheren Berufsleben habe ich als RFT Fernseher und Radios "geheilt". Eine schöne Kombination, wenn man hobbymäßig Modellbau betreibt und alle 3 Sachen unter einem Hut bringen kann und sich seine eigenen Klamotten bauen kann
Derzeit "frisiere" ich zwei Plattenspieler um und mache aus den beiden einen. Da seinerzeit bereits das Thema Plattenspieler kein Ausbildungsbestandteil war, hoffe ich, hier etwas Hilfe finden zu können. Musikalisch gesehen höre ich bis auf Schlager (selbige sind zum Schlagen da), Volksmusik und Operetten so ziemlich alles, das macht die Auswahl an Vinyls recht ordentlich. So denn, man liest und schreibt sich hoffentlich!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.141