Neuer B&W Fan am Start

+A -A
Autor
Beitrag
jotizo
Neuling
#1 erstellt: 13. Mrz 2012, 16:01
Hallo liebe Forengemeinde,
mein Name ist Jochen , ich bin 33 und wohne in der Nähe von Worms.

Ich habe schon seit 10 Jahren zwei B&W DM303 an einem Pioneer VSX510d im Stereobetrieb laufen und bin sehr zufrieden damit.
Durch Hausbau habe ich mich dem HiFi nicht mehr gewidmet, da einfach die Zeit und das Geld fehlte. Jetzt ist allerdings alles geschafft und ein Heimkino steht auf dem Plan.
Durch Recherche im Internet bin ich immer wieder auf der Seite gelandet und konnte bisher sehr viele hilfreiche Dinge lesen.
Ich hoffe ich kann hier etwas dazulernen und ihr könnt mir etwas helfen, denn ich habe von der Materie so gut wie keine Ahnung mehr und bin nicht auf dem neuesten Stand.

Viele Grüße Jochen.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907