Mahlzeit !!

+A -A
Autor
Beitrag
Sven_93
Neuling
#1 erstellt: 13. Okt 2003, 20:22
Mahlzeit Freunde der gepflegten unterhaltung,

ich heiße Sven,bin 31 und energieelektroniker.
am liebsten höre ich industrial (der echte.nicht der mtv-kram) und neofolk.am besten von vinyl.gegenüber schönen darkwave und ebm stücken bin ich auch nicht abgeneigt.die frühen pink floyd finde ich auch sehr schön.
meine anlage ist eher im unteren mittelfeld der späten 80er anzusiedeln.so lärmen bei mir :
technics pg 440 und ein HK 7400,beides cd.
ein technics sl-qd 33 und ein dual 455 (am rechner).
ein technics tape 747 über einen 230 av receiver an IQ at 2140 boxen.ein teac ag 650 ist noch als vorverstärker am rechner.
dann sage ich mal bis dann
SVEN
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.275