Canton (Junior) Fan stellt sich vor

+A -A
Autor
Beitrag
rockwilda
Stammgast
#1 erstellt: 30. Mrz 2012, 17:15
Hallo zusammen,

mein Küken geistert oder tanzt schon eine Weile hier durchs Forum, deshalb möchte ich mich einmal vorstellen.

Ich heiße Nico, bin 26 Jahre und komme aus Rottweil etwas südlich von Stuttgart. Seltsamerweise wurde ich erst nach meiner Hochzeit mit dem HiFi Virus infiziert. Meine Frau ist aber unschulig ... sie ist eher der Feind aller Hifi Anschaffungen

Momentan betreibe ich zwei Chronos 508.2 und einen Sub 80 am Denon 2312. Ich will auf jeden Fall noch auf 5.1 upgraden. Dafür Bedarf es aber noch etwas Überredungskunst um auch meine Frau davon zu überzeugen.

Ich habe an Chrono 501.2 als Rears gedacht und den 505.2 als Center. Mal schauen wo die Reise hingeht. So ein Forum ist zwar toll um den Horizont zu erweitern, aber meistens wecket es einfach das Verlangen nach Vento und Reference

Gruß, Nico
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342