Hallo Hifi Begeisterte!

+A -A
Autor
Beitrag
Hifi_Michl
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 02. Apr 2012, 20:20
Hallo an alle!

Ich habe mich heute hier im Hifi Forum angemeldet und bin jetzt ein absoluter Neuling hier.

Seit Jahren bin ich immer wieder auf dieses Forum gestoßen und habe alle möglichen Beiträge zu den verschiedensten Themen hier gelesen.

Ich find es echt cool, dass es auch noch andere Hifi Begeisterte gibt, gerade in der heutigen Zeit, in der immer mehr auf MP3, Youtube & Co. stehen.


Zu meiner Hifi Anlage Zuhause.

Ich habe mir vor 2 Wochen neue Komponenten für meine Hifi Anlage gekauft:

Einen Yamaha R-S700 Stereo Reciever in Siber

Einen Yamaha CD-C600 CD-Wechsler in Silber


Ansonsten habe ich noch:

Einen Lenco L3807 Plattenspieler

Ein Pioneer CT-W 205R Doppel Kassettendeck


- Alle Komponenten werden bei mir regelmäßig verwendet. Die eine öfter, die eine gelegentlich.


Ich höre oft und gerne Musik auf Vinyl. Ich habe viele Platten von meinen Eltern (Rock/ Pop aus den 70er und 80er Jahren, die mir sehr gut gefallen ) und kaufe mir auch noch nagelneue Platten von aktuellen Künstlern aus den Jahren 2004-2012.


Ich bin auch noch einer von der aussterbenden Art, der ab und zu mal was auf MC aufnimmt.


Ich habe eine große Freude daran, anderen Hifi-lern Fragen zu meiner Anlage oder zu anderen Themen zu beantworten, wenn ich eine Antwort weiß, denn ich finde das Thema Hifi interessant und faszinierend!

- Musik in der höchsten Qualität zu hören

An alle viele Grüße,


Hifi_Michl
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.949