Bin neu hier und stelle mich mal vor.

+A -A
Autor
Beitrag
axel253
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Apr 2012, 06:55
Hallo, ich bin der Axel und komme aus Moers, vom Niederrhein.
Ich beschäftige mich schon recht lange mit Hifi und lese auch häufig hier mit.
Nun habe ich mal die Initiative ergriffen und mich angemeldet.
Nach langer Suche, vor allem hier im Forum, habe ich nach ein paar Irrwegen nun auch eine Hifi-Kette gefunden, die meinem Musikgeschmack entspricht.
Für weitere Anregungen bin ich natürlich offen.
Also erstmal schöne Grüße an alle Hifi-isten.
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#2 erstellt: 12. Apr 2012, 07:03
hallo,guten morgen und herzlich willkommen!


Nach langer Suche, vor allem hier im Forum, habe ich nach ein paar Irrwegen nun auch eine Hifi-Kette gefunden


und welche threads haben dir dabei so geholfen?

gruss
aus aus der nachbarstadt
bo
axel253
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 12. Apr 2012, 07:31
Das ging ja schnell mit der ersten Antwort.


und welche threads haben dir dabei so geholfen?



Also, wenn ich mich für ein Gerät interessiere, schaue ich unter anderem hier über die Suchfunktion nach, was für Erfahrungen damit gemacht wurden. Da ich alle meine Geräte gebraucht gekauft habe, ist es für mich wichtig, welcher Klangcharakter beschrieben wird und ob es häufig Probleme damit gibt.

Ich höre normalerweise eher ruhige Musik und achte dabei auf eine gute Aufnahmequalität.

Ich habe, wie viele andere ja auch, schon festgestellt, dass die heutige Mainstream-Musik meistens schlecht aufgenommen ist und konnte hier im Forum gute Tips und Alternativen finden.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.679