Moin aus dem Südoldenburger Münsterland

+A -A
Autor
Beitrag
*Urol*
Inventar
#1 erstellt: 16. Apr 2012, 10:43
Hallo Forum,

ich bin schon seit langem Hifi- und Heimkinofan und bin nun auf Euer Forum gestoßen. Alleine Aufgrund der Größe und Zahl der Mitglieder kann man hier wahrscheinlich auf jede Frage eine Antwort bekomen :-)
Ich komme aus dem südlichen Niedersachsen und plane, mir demnächst i.R. unseres Neubaus ein Heimkino einzurichten. Momentan habe ich im Wohnzimmer einen Philips-TV 52pfl 9606, angesteuert durch eine PS3 und die Tonwiedergabe erfolgt über ein Teufel LT 2+R System. In meinem "Herrenzimmer" (kleiner privater Raum unterm Dach) habe ich mein altes Teufel M200/M200C/M4000 System mit Yamaha-Surroundspeakern und einem 15 Jahre alten, 23Kg schweren Yamaha High-End-Schwergewicht, dessen Bezeichnung mir gerade nicht einfällt. Leistet mir aber seit eh und jeh tolle Dienste.
Bzgl. des TV`s, welchen ich gerade erst 3 Tage habe, und des geplanten Heimkinos werde ich noch ein paar Fragen in den zugehörigen Themenbereichen stellen.
Ich freu mich auf viele Infos und Diskussionen, vielleicht kann ich ja auch mal was konstruktives beisteuern.


Grüße, Urol.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.750