Neuling der Harten Sorte

+A -A
Autor
Beitrag
Hardstyle-Furgy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Apr 2012, 14:51
Hallo Ihr lieben,

da ich sehr oft über google hier gelandet bin, weil ich immer mal wieder Tipps und Ratschläge gesucht habe, ware ich nun im Beschluss, mich hier einfach mal anzumelden.

Ich bin 26 Jahre jung, gebürtig aus dem hohen Norden Flensburgs, dann hat`s mich aber nach Schleswig verschlagen und bin in der Pulverbeschichtung tätig als gelernter Maler und Lackierer.

Seit dem ich denken kann interessiere ich mich schon für jegliche Art von Technik. Hauptsächlich aber für Hifi im *Home and Car* Bereich und Autotuning.

Da ich leider nicht den best bezahlten Job habe, habe ich mir über die Jahre eine Stereoanlage aus verschiedenen Herstellern + Car-audio zusammengestellt, so das ich annähernd dem Sourround Klang ran komme (Bitte nicht dadrüber lachen, auch wenn das eigentlich ziemlich dämlich klingt). Da ich aber noch lange nicht zufrieden bin und mir noch mal auf Zeit was genialeres ermöglichem möchte, habe ich mich auch entschlossen, einem Forum wie diesem anzuschließen und mit Gleichgesinnten mal über sowas zu schreiben.

Etwas habe ich mich ja schon umgeschaut und festgestellt, dass hier ja so einige richtig teure und echt Luxuriöse Anlagen haben, wo ich echt nur neidisch gucken kann naja, genu der Worte. Ich hoffe, ich bin hier doch richtig gelandet und wünsche mir mit Euch eine schöne Zeit.

Mit lieben Gruß
Furgy

P.s. Falls fragen, immer fragen...beiße nicht hehe
heip
Inventar
#2 erstellt: 27. Apr 2012, 18:54

Hardstyle-Furgy schrieb:
(...) gebürtig aus dem hohen Norden Flensburgs, dann hat`s mich aber nach Schleswig verschlagen (...)


Moin ersmal und willkommen,

ja ja, wir Flensburger tun uns schwer in der Fremde, mich
hat's zum Glück nur bis nach Tarp verschlagen ...


[Beitrag von heip am 27. Apr 2012, 18:55 bearbeitet]
Hardstyle-Furgy
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Apr 2012, 04:33

heip schrieb:

Hardstyle-Furgy schrieb:
(...) gebürtig aus dem hohen Norden Flensburgs, dann hat`s mich aber nach Schleswig verschlagen (...)


Moin ersmal und willkommen,

ja ja, wir Flensburger tun uns schwer in der Fremde, mich
hat's zum Glück nur bis nach Tarp verschlagen ... ;)


Danke dir.

Naja hier her gezogen, bin ich eigentlich wegen meiner jetzigen Ex...aber so geht es auch

Sind hier eigentlich alles so....unmotivierte Moin sager??

Mlg Furgy
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 28. Apr 2012, 15:36

Hardstyle-Furgy schrieb:
....Sind hier eigentlich alles so....unmotivierte Moin sager??...


Nicht alle.


Aber in das "Vorstellungen"- Unterforum schaut man ja eigentlich gar nicht rein, deshalb kaum Rückmeldung.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.886