Hallo :)

+A -A
Autor
Beitrag
Skeggjoeld
Neuling
#1 erstellt: 08. Mai 2012, 16:24
Naaaach langem suchen hab ich den thread hier ja doch noch erscrollt .

joa was gibts über mich zu sagen ...
ich bin ne 22 jährige frau mit einem fable für elektrobasteleien , und bin bekannt dafür jedes noch so seltsame problem im normalfall mit tape zu lösen ^^.

Gelernt hab ich den ganzen spaß nicht , aber ich bastel und schraube seid ich 10 bin , und war auch immer ein fleißiger gast in der technik ag meiner schule ^^.

Gut umgehen kann ich vor allem mit pcs oder auch handys , leier habe ich viel zu wenig an´hnung von alter technik , weswegen ich mich auch hier agemeldet hab .
mein plattenspieler tuts nichtmehr , aber als arme studentin hab ich natürlich kein geld was neues zu kufen aber nach 2 stunden vorlesung den rest vom tag frei und kann alte sachen flicken .

Sooo dann freu ich mich mal auf ein nettes miteinander
undlass liebe grüße da


....... reschtschreibfeler sint special efekts meina tastatua ^^
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342