Zurück zu Analog.

+A -A
Autor
Beitrag
1-Mai-2012
Neuling
#1 erstellt: 10. Mai 2012, 16:51
Ich bin seit heute stolzer Besitzer meiner ersten LP.
Seit ersten Mai steht ein CEC BD-5200 bei mir daheim, danach noch einen Phonovorverstärker von Hama (PA-506) bei ebay geschossen.

Heute das ganze dann an eine ganz einfache Anlage von MS-Tech angeschlossen und LP drauf und sofort begeistert.
Der Phonovorverstärker läuft ohne Erdung, ohne Brummen und ohne von mir erkennbare Nebengeräusche. Scheint ja auch selten zu sein wenn man sich ein wenig durch das Forum liest.

Angemeldet hab ich mich, da ich das Forum schon vor dem Kauf durchforstet habe und irgendwann wird die Anlage auch noch ausgebaut, da kann es ja nicht schaden sich hier ab und an mal durch zu lesen.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.749