Grüße aus Seesen

+A -A
Autor
Beitrag
SirScotalot
Neuling
#1 erstellt: 24. Jun 2012, 10:19
Hallo, liebe Forengemeinde!
Da ich hier bei euch schon länger am Stöbern bin, und nun selbst in die Verlegenheit gekommen bin, Hilfe zu benötigen, habe ich die ohnehin schon längst überfällige Registrierung vorgenommen.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Gordon, ich bin ein 23 Jahre alter Student aus dem schönen Seesen am westlichen Harzrand. Hifi ist bei mir noch ein relativ junges Hobby, von dem ich aber nicht mehr weg komme seitdem mir ein Freund vor ca. einem Jahr den klanglichen Unterschied zwischen einer (meiner ) billigen 5.1 Fertiganlage und einer "ordentlichen" Stereoanlage demonstriert hat. Dass ihr mich jetzt also am Hals habt, habt ihr alleine ihm zu verdanken .
Ich freue mich auf eine schöne Zeit in diesem Forum!
Grüße, Gordon
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.892