Neuzugang aus MV!

+A -A
Autor
Beitrag
notverkauf
Neuling
#1 erstellt: 03. Jul 2012, 12:46
Hallo liebe Usergemeinde!

Nachdem ich hier schon ewig mitlese und mich dann im Dezember letzten Jahres endlich angemeldet habe ohne selbst aktiv zu werden, soll sich dieses nun ändern.
Bereits seit frühester Jugend stand das Thema Hifi für mich ganz weit oben auf dem Zettel. Da ich in der DDR aufgewachsen bin, war es nicht ganz einfach für mich an bezahlbare Technik zu kommen.
Mi Hilfe von Jugendweihegeld und Ferienjobs kamen dann die ersten RFT Geräte. Als diese dann nach der Währungsunion billig verramscht wurden, weitere.
In den folgen Jahren kamen dann viel Japan-Technik und manche Irrwege, (Teufel LSP, Vinyl abgeschafft) etc.!
Seit etwa einem Jahr bin ich auf den Klassiker-Zug aufgesprungen. Mich faszinieren vor allem die dicken japanischen Plattenspieler mit Direktantrieb, von denen sich hier aktuell 8 Stück bei mir tummeln (okay, ein Dual 621 ist auch dabei und ein CEC mit Riemenantrieb ebenso). Als Futter dafür habe ich mir erstmal wieder ca. 200 Platten angeschafft.
Mein weiteres Interesse gilt der PA und DJ-Technik, da ich seit Jahren nebenbei auf Hochzeiten etc. auflege.

So damit genug von mir!

Gruß Marko!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedmirafalls707
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.174