Nebensächliche Tatsachen zu meiner Person

+A -A
Autor
Beitrag
2_of_7
Stammgast
#1 erstellt: 23. Okt 2003, 13:04
Wow!

Nach ca 247 Beiträgen komme ich endlich mal dazu mich selber hier zu 'präsentieren', toll was?

Naja, falls tatsächlich jemand mehr über mich wissen möchte:

Ich bin 28 Jahre alt und komme gebürtig aus Bielefeld und bin in Oerlinghausen am Teutoburger Wald aufgewachsen. (Das Städtchen mit dem Segelflugplatz mit den meisten Starts und Landungen in Europa).

Natürlich saß ich selber nie in einem solchen Flugzeug. Aber es soll ja auch Kölner geben, die noch nie auf dem Dom waren.

Nach Abi und Fachinformatiker-ausbildung bei Siemens, hat's mich beruflich nach München verschlagen, wo ich dann etwas später in den Bereich IT-Security gekommen bin. Als ein Consultant für eben selbiges verdiene ich nun schon seit ein paar Jahren meine Brötchen. Obwohl ich hier korrekterweise eher 'Semmeln' sagen sollte.

Im Jahr 2000 hab ich geheiratet und bin im Sommer aus einer gräußlichen Mietwohnung in eine schnuckelige Eigentumswohnung ausserhalb von München (Landreis Fürstenfeldbruck) gezogen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens!

In der neuen Wohnung habe ich mir gerade (Oktober 2003) meinen langjährigen Wunsch einer Heimkinoanlage erfüllt. Im Rahmen dieses Unterfangens hat mich Google zu diesem Forum geführt, was mein Leben natürlich nachhaltig verändert hat, da ich hier inzwischen viel zu viel Zeit verbringe. Aber es macht einfach einen heiden Spaß, und hier sind doch recht viele Leute, die sich ganz gut auskennen.
(Das war ein Lob!)

Tja Kinder hab ich keine und will auch vorerst keine. (Und meine Frau zum Glück auch nicht) So kann ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen die Anlage aufreissen.

Aber wir haben (immerhin) einen Hund. Eine Hündin, um genau zu sein. Die Lucy ist ein (wunderhübscher) Beagle. Die Comicfigur Snoopy ist übrigens auch ein Beagle, ihr wisst schon...

Gerne gehe ich gemeinsam mit Frau und Freunden in's Kino. Als nächstes freue ich mich auf 'Kill Bill Vol.1' und natürlich 'Alien - Directors Cut', als stolzer Besitzer der kompletten Alien-Collection (leider nur VHS *schnief*).

StarTrek-TNG Fan bin ich auch, daher auch der Nickname der sich an 'seven of nine' und meinen Geburtstag 02.07.1975 anlehnt.

Wenn die Zeit es zulässt, kümmere ich mich ein wenig um meine privat Homepage oder Spiele Games auf dem PC. Natürlich nur das beste, ich bin GameStar Abonent!
Zur Zeit schlage ich mich mit 'Spinter Cell' herum, und meine Frau spielt 'NOLF2'.

Einige meiner lieblings Movies sind: The Big Lebowski, Fargo, Don Juan de Marco, Terminator 2, Alien, PulpFiction, etc etc etc

Was ich HiFi mässig habe, und einige meiner tollen Threads findet ihr in meinem Profil.

So mehr fällt mir nicht mehr ein im Moment, aber das sollte reichen, oder?

Fröhliches Leben wünscht

Chris der Quarkfrosch
Shark
Neuling
#2 erstellt: 23. Okt 2003, 14:29
Moin, Moin!!!

Du machst einen Fehler, wenn du glaubst das Kinder den Laustärkeregler an deiner Anlage leiser stellen werden.

Das ist nämlich nicht so. Mein Sohn, 19 Monate alt, steht nur auf laute Musik. Je lauter desto besser.......

Zum Glück wohne ich nicht zur Miete, hrhrhr...

Also, denk' nicht, dass Kinder die Musikeigenschaften der Eltern verändern, jedefalls nicht mein Lütter


So und nun viel Spaß beim Musikhören und Filmeschauen...
Ach so, T2 ist auch einer meiner absoluten lieblingsfilme.

cu

Shark
2_of_7
Stammgast
#3 erstellt: 23. Okt 2003, 14:57
Yo shark,

Du hast recht, ich hab keine Kinder, also sollte ich mir auch nicht herausnehmen was darüber zu verkünden.

Cheers!


Chris
Shark
Neuling
#4 erstellt: 23. Okt 2003, 20:52
Nee, nee....

So war das aber gar nicht gemeint

Ich wollte dir nur sagen, dass es nicht immer stimmt, dass man Einschränkungen durch ein Kind hat.
Gibt natürlich genug Einschränkungen die man sowieso schon hat.

Aber so ist das nun mal, sollte man sich vor dem Kind überlegen


cu


Shark
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.320