Moin Moin aus Hamburg

+A -A
Autor
Beitrag
cO_oC
Neuling
#1 erstellt: 05. Aug 2012, 23:28
Moin liebe Hifi-Experten,

ich habe mich hier vor einigerzeit registriert, wohlwissend, dass ich später auf meinen Account zurückgreifen werde um euch mit ein paar Fragen zu 'belästigen'.

Kurz zu mir, ich komme aus Hamburg und bin 23 Jahre alt.

Von meinem Vater habe ich zwei Dynaudio Compound 4 Lautsprecher geschenkt bekommen, mit der Bedingung, dass ich diese doch reparieren lassen solle (die Sicken bei den Tieftönern lösen sich auf).
Neulich habe ich dann bei einem Hifi-Geschäft in Hamburg angerufen und der Mann sagte mir, die einzig vernünftige Lösung wären neue Tieftöner die man nur direkt bei Dynaudio bekommt einzubauen. Es gibt zwar neue Sicken bei Ebay, aber ob das alles so hält, da bin ich mir selber nicht so sicher.

Jedenfalls wollte ich das am Anfang des nächsten Jahres angehen und mir dazu direkt einen A/V-Receiver kaufen, deshalb bin ich eig. hier. Aber ich dafür nochmal einen extra Thread aufmachen.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich freue mich auf euer Fachwissen

//EDIT: Mist! Ich merke grad, ich habe hier ja sogar schonmal ein Thema eröffnet, bzgl. eines anderen Problemes. Dann kann das hier dicht, sorry


[Beitrag von cO_oC am 05. Aug 2012, 23:30 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.810