Junges Frischfleisch ','

+A -A
Autor
Beitrag
Sturmsschatten
Neuling
#1 erstellt: 23. Aug 2012, 00:01
So nachdem ich doch jetzt mehr im Forum hier rumlese und mehr Fragen stelle als erwartet schulde ich euch ja eine kleine Vorstellung meiner Persöhnlichkeit (was ich auch gerne mache ).

Ich bin 19 Jahre alt und wohne im moment noch 60 KM südlich von München, das kleine Kaff nennt sich Otterfing . Ich will Wirtschaftsingenieur in Landshut an der FH studieren und bin heilfroh, dass ich gestern eine Zusage vom Studentenwohnheim bekommen habe.
Mein Charakter: Ich bin ein richtiger Softie aber das noch nicht lange, ca. erst ab dem 18. Lebensjahr da ich davor alle meine Gefühle gaaaaanz tief in mir vergraben hatte und so an sich sehr emotionslos war. Das einzige was mich auch schon in sehr jungen Jahren aufgewühlt hatte war Musik. Mit 7 entdeckte ich "In der Halle des Bergkönigs" von Apocalyptica. Und da meine Mutter viele der bekannteren Klassischen Stücke kennt konnte Sie mir helfen und hat mir auch eine Cd von Edvard Grieg gekauft, war nartürlich Peer Gynt.
Und das war mein Einstieg in die Klassische Musik. 2 Jahre Später kam dann noch Melodic Death Metal hinzu über den Freundeskreis.

Und noch eine kleine Anekdote zum Abschluss.
In der 8. Klasse im Musikunterricht bekamen wir eine neue Lehrerin (Englisch/Musik Lehrerin), habe bis dato keine arrogantere Person getroffen als diese Frau. Und gesprochen und verhalten hat sie sich als wäre sie die Queen persöhnlich. Naja jedenfalls hat sie gefragt welche Musik ich gerne Höre und meine Antwort: " Klassik", die Frau hat zu leuchten angefangen, ein Schüler der freiwillig Klassik hört was für ein Himmelsgeschenk allerdings habe ich meine Antwort noch ergänzt "... und Metal" , die arme Frau hat so eine Grimasse gezogen und seitdem hasst Sie mich, sogar so stark, dass Sie am Gang nicht mal zurück gegrüßt hat.



Ich hoffe die kleine Anekdote hat euch gefallen und auch an etwas lustig erinnert
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.658