[Bitte Titel selbstständig anpassen]

+A -A
Autor
Beitrag
xxpassat3cxx
Neuling
#1 erstellt: 27. Aug 2012, 14:00
Hiii bin neu hier
Also das sieht doch ganz gut aus!!!
Habe auch vor meinen Kofferraum umzubauen!!!
Gucke mir gerne verschiedene Ideen an!!!
Bei mir soll aber nur ne mittelmäßige Leistung erzielt werden ich tendiere mehr zur Optik. Bin gespannt auf eure Umbauten und werde auch meins hier posten!!!
xxpassat3cxx
Neuling
#2 erstellt: 27. Aug 2012, 14:41
Stelle euch erstmal mein Fahrzeug vor in das ich Viel Geld und Zeit investiert habe!!!

IMG_0104

IMG_0106

IMG_0291

IMG_0244

IMG_0284

IMG_0286

IMG_0288

IMG_0298

IMG_0406
mm246
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 27. Aug 2012, 15:09
Hallo,

schön dass du ins Forum gefunden hast!
Aber wenn du dein Auto vorstellen möchtest mach bitte einen eigenen Thread auf!

Nebenbei, sieht gut aus, nur der Spoiler is nicht so meins, aber das ist ja Geschmackssache!

Grüße
Cyberwar
Stammgast
#4 erstellt: 27. Aug 2012, 16:05
"Fett" ein Auto mit allem Möglichen.
Nur in einem Hifi-Forum hätte ich nun Bilder von Hifi erwartet?
michi889
Stammgast
#5 erstellt: 27. Aug 2012, 16:10

xxpassat3cxx schrieb:

..Habe auch vor meinen Kofferraum umzubauen!!!..


Er will ja irgendwas in den Kofferaum bauen, ob das was mit HiFi zu tun hat weiss ich zwar nicht, aber das wird schon so sein.

An den TE: HiFi ist nicht nur ein Kofferaumausbau, HiFi beginnt als erstes mal bei nem guten Front System..
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 27. Aug 2012, 16:48
Moin!

Bis ein Bezug zu Hifi zu erkennen ist, hab' ich das mal in den "Vorstellungen"-Bereich verschoben.
Optisches Tuning ist für den "Projekte der Nutzer"-Bereich nur mäßig bis überhaupt nicht interessant.

xxpassat3cxx
Neuling
#7 erstellt: 28. Aug 2012, 00:08
Ich bin in dieses Forum gestoßen weil ich "Kofferraumausbau" gegooglet habe! Also zur Front: Dort habe ich ein Zenec nc 2010 schon mal verbaut!!! Das Radio ist echt der Hammer!!!
michi889
Stammgast
#8 erstellt: 28. Aug 2012, 08:10
Das ist immer eine Ansichtssache? In welchem Punkt, welchen Punkten ist es der Hammer?

Einstellungsmöglichkeiten, Klang, Geschwindigkeit, Anschlussmöglichkeiten? oder siehts einfach nur "gut" aus?
Partycracker
Stammgast
#9 erstellt: 03. Sep 2012, 15:32
ehrlich gesagt finde ich das auto von außen eher planlos.

das heck sieht i.o. aus aber der rest passt überhaupt nicht . kein stück tiefer,breiter... einfach nur baumarkt tuning ...

verzeihung.

mfg.
michi889
Stammgast
#10 erstellt: 03. Sep 2012, 16:15
Über Geschmäcker lässt sich ja angeblich streiten

Ist der TE eigentlich noch da?
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.716