Hi-Hoha Tralala.Gruss an Dich da

+A -A
Autor
Beitrag
Johnnykod
Neuling
#1 erstellt: 14. Sep 2012, 13:17
Ich bin ein Neuankömmling und hasse Neuankömmlinge..(Scherz)
So habe ich mich hier angemeldet um die neusten HiFi Geräte in Betracht zu ziehen.
Erstmal ein Schluck Kaffee Ich bin Student und hoffentlich ein bisschen "prudent"
Hobbies habe ich auch, vor allem Fußball (spielen, schauen, geniessen )
Ich bin, Anti...ich meine, Agnostiker
und liebe die frische Luft wie auch die Natur, alles was mich zum Spazieren zwingt.

Geneigt bin ich auf keinen Fall den Zigaretten, ich hasse sie , wie dieses Emoticon anzeigt.
Alkohol ab und zu, kein Abstinenzler.
Kaffee selbstverständlich, höre gerne Klassik, obwohl meine Gleichaltrigen eher auf "Ns-ns-ns" Musik wert legen...Solala, bin ich fertig Tralala
Reicht erstmal, Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Gruss mit fertigem Fuss, Johnnykod


[Beitrag von Johnnykod am 14. Sep 2012, 13:20 bearbeitet]
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Okt 2012, 13:43
Hauptsache die Shrooms schmecken, woll?!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.057
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.975