Junger Neuling aus dem Norden stellt sich vor

+A -A
Autor
Beitrag
Cole_Phelps
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Sep 2012, 21:57
Guten Tag liebe HiFi-Community,

mein Name ist Kevin, ich bin 16 Jahre alt, wohne in Bremen und bin Abiturient. In meiner freien Zeit höre ich sehr viel Musik, spiele und gucke Fußball und unternehme gerne etwas.

Da mir der Sound von meinem Flachbildfernseher Samsung UE32D5000 mit 2 x 10 W langsam nicht mehr ausreicht und ich mir deshalb "etwas" im Dezember kaufen möchte, habe ich mich hier registriert und da ich von HiFi-Geräten genauso wenig Ahnung habe, wie Frau Merkel von Politik, freue ich mich hierher gefunden zu haben.

Ich habe auch schon ein paar Fragen parat, die ich in nächster Zeit auch stellen werde. Ich hoffe, dass ich hier gut aufgehoben bin und Ihr mich zum Thema HiFi belehren könnt.

Gerne beantworte ich noch Eure Fragen aber von meiner Seite her war's das

MfG

Kevin
WiC
Inventar
#2 erstellt: 19. Sep 2012, 18:19
Hallo Kevin,

herzlich willkommen und viel Spaß hier wünscht dir

Der Karl
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.928