Ein neuer aus Ravensburg (Bodensee)

+A -A
Autor
Beitrag
outdoorfan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 21. Sep 2012, 09:53
Hallo zusammen,

ich heiße Manuel bin 25 Jahre alt, wohne in der nähe von Ravensburg und studiere einen Wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang mit den Schwerpunkten Energietechnik / Supply - Chain Management.

Ich habe vor meinem Studium bereits eine Lehre zum Technischen Zeichner gemacht und in dieser Zeit meine Vorliebe für Fleischfressende Pflanzen und Car-Hifi entdeckt. Weitere Freizeitbeschäftigungen von mir ist Posaune spielen, ein bisschen Sport und (hin und wieder) an Autos schrauben.

Ich bin schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser, habe viel gelernt und selber einige Erfahrungen gemacht, die ich hier nun gerne teilen möchte

Grüße
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.498