Wollte mal "Hallo" sagen

+A -A
Autor
Beitrag
TommyB84
Neuling
#1 erstellt: 13. Okt 2012, 09:06
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen...
Bin durch meinen Bruder auf dieses Forum gestoßen.

Ich bin Thomas, 28 Jahre und komme aus dem schönen Bayern. Beruflich bin ich als Maschinenbautechniker beschäftigt. In meiner Freizeit spiele ich im Verein Fussball und als kleines Hobby bastle und fahre ich mit 1:8er Glattbahn Verbrenner Modellautos auf einer Minicar-Bahn in meiner Nähe.
Mit dem Thema Hifi und Co. beschäftige ich mich schon lange. Habe mir jetzt auch endlich mal einen TV der Spitzenklasse gekauft. Soundmäßig war ich vorher meiner Meinung nach schon gut aufgestellt mit dem Marantz AVR.

Recht viel mehr bleibt mir im moment auch nicht zu sagen...

Wünschen euch allen einen schönen Samstag!!!

Gruß Thomas
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.758