Hifi-man stellt sich vor....

+A -A
Autor
Beitrag
Hifi-man
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 24. Okt 2003, 08:54
Hallo an alle,

nachdem ich hier auch schon ne weile bin, möchte ich mich auch nochmal kurz vorstellen

Bin 22 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Berlin. Meine Hifibegeisterung begann mi 14, als ich damals meine erste Stereoanlage von schneider bekommen habe. Hatte bis dahin noch keinen CD-Player, und wollte ne Twenty4Seven haben. Leider gabs das nicht auf Kassette, sondern nur auf CD. Daher musste also was zum CD abspielen her (die schneider Anlage). Hatte leider am Anfang wenig freude damit, weil der CD-player ständig kaptt war. Zum Glück war es eine Anlage aus Einzelkomponenten. Hab dann den CD-player durch einen 5fach-Wechsler von Kenwood ersetzt, der heute noch bei meinem Neffen seinen Dienst tut. Hab dann angefangen die Audio zu lesen, was als Grundlageninformation ne gute Sache war, und mir erstmal gezeigt hat, was hifi wirklich ist. Danach wollte ich auch sowas tolles haben, was in der Audio immer getestet wurde, und habe mir dann nach langem sparen (als schüler) mit 19 die aktuelle Anlage gekauft (siehe Profil). Mit der bin ich bis jetzt auch glücklich.
Ansonsten freue ich mich auf die weiteren konstruktiven Gespräche hier im Forum.

Hifi-man
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084