Hallo aus Schellhorn

+A -A
Autor
Beitrag
Phil2443
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 17. Okt 2012, 14:15
Moin,
ich bin schon seit Juli hier im Forum, aber kann ja nicht schaden sich mal vorzustellen
Ich bin 16, wohne in Schellhorn in der Nähe von Kiel und bin seit einigen Jahren begeistert von Lautsprechern und allem was dazugehört.

Angefangen hat alles mit Logitech Lautsprechern, vor einem Jahr hab ich mich dann endlich entschieden mir richtige Lautsprecher zu kaufen.
Hab dann ewig lang probegehört und nie das passende gefunden, bis mein Onkel mich auf eine Kleinanzeige in meiner Nähe aufmerksam gemacht hat.
Kurz darauf gehörten mir 2 wunderschöne Focal Onyx, die älter sind als ich selbst

Die hängen momentan an einem Marantz PM 5004 mit einem Marantz CD 5004 und bereiten mir jeden Tag viel Spaß. Ein Bild davon gibts hier:
http://www.hifi-foru...54&back=&sort=&z=264
Post #13203
Der Fernseher ist wahrscheinlich noch älter, aber der kommt hoffentlich bald weg

Gruß Phil
benardo
Neuling
#2 erstellt: 17. Okt 2012, 18:20
Hallo und einen schönen guten Abend

ich begrüße dich in diesem Forum recht herzlich! ich bin auch ein neues Mitglied dieser Community und ich reue mich schon auf nette Diskussionsrunden.

Einen schönen Abend noch wünsche ich
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.700