Hallo allerseitz, Grüßse aus HD

+A -A
Autor
Beitrag
*Pathfinder*
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Okt 2012, 17:46
Hi ich heise Michael komm aus dem Raum HD und Entwickle aus Leidenschaft meine Lautsprecher selbst.
Ich suche Leute die wie ich auch Lautsprecher selbst Baun und Entwickeln. Ich möchte mich auch geich für meine Rechtschreibung Endschuldiegen, ich bin Legasthenker

Was mich hir erstaut hat, das es hir auch Weiblichkeiten giebt
Das ich nicht für möglich hielt!
Hi was macht ihr den so, baut ihr auch selbst?

Ich hab hir bereitz schöne Systeme und Heimkinos gesehen, und stell hir jetzt meines vor.

Meine Beyma-Revolution MH
sdc12084_225738 front-links_225742 sdc12086_225744 sdc12086_225744 rear_225740 center_225741

ich freu mich schon mich euch fachsimpeln zu können, und neue ideen auszuarbeiten.
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 19. Okt 2012, 11:33
sehr schöne Dinger!
Schlage vor, dass du im Unterforum "Lautsprecherselbstbau" dazu einen eigenen Thread aufmachst. Könnte spannend werden!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345