audiostunts from capital süd

+A -A
Autor
Beitrag
skonto
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 19. Okt 2012, 20:29
Tach allerseits.
Vinyl-Liebhaber und Freund selbst erstellter tiefer Synth-Sounds mischt hier jetzt auch mit.
xutl
Inventar
#2 erstellt: 19. Okt 2012, 20:41
Nicht S_C_H_O_N wieder so ein dümmlichplumper Werbefred
skonto
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 19. Okt 2012, 20:49
Danke für die nette Begrüßung.
xutl
Inventar
#4 erstellt: 19. Okt 2012, 21:04
Gern geschehen

Ist es nun Werbung für ...was auch immer... oder nicht?

Ich erlebe es hier im Forum leider nur zu oft, daß sich jemand anmeldet, um einfach Werbung zu machen.
Es gibt genug Parallelen Zu Deinem Auftritt hier!

Im Prinzip nix schlimmes, aber dafür gibt es die Forenregeln, die natürlich einzuhalten sind.
Die hast DU übrigens bei Deiner Anmeldung anerkannt


Natürlich besteht die Möglichkeit, daß ich mich irre.
In jedem Fall hast Du Dich unglücklich ausgedrückt.


ALSO:

Was willst DU uns mit Deinem Post mitteilen?
skonto
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 20. Okt 2012, 12:13
Sorry, tut mir leid, aber das versteh ich nicht.
Ich wollte mich nur hier vorstellen, weiter nichts.
Ich weiß nicht woraus du geschlossen hast, dass ich hier Werbung machen will, Anmeldenamen, Webseite, oder was sonst?
Ich wusste nicht, dass das so rüber kommt.
Sonniges Wochenende.
steve
elchupacabre
Inventar
#6 erstellt: 21. Okt 2012, 13:14
Nur so als Tipp, wenn ICH mich wo vorstellen, schreibe ich, wer ich so bin, woher ich komme vielleicht, wie ich zu Hifi kam, was mich so interessiert usw.

Nicht Hallo. Fertig. (überspitzt ausgedrückt)
Mimi001
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 21. Okt 2012, 19:27
Das ist aber keine Rechtfertigung einen Neuling so anzufahren.
Zumal das in der Sache noch völlig falsch zu sein scheint, denn er macht allerhöchstens Werbung für seine frei erhältlichen Tracks.



elchupacabre
Inventar
#8 erstellt: 21. Okt 2012, 19:30
Darum gings mir auch nicht, sondern darum, wie ich es angehen würde, um eben nicht missverstanden zu werden.

Nicht mehr, nicht weniger.

LG Manuel
Mimi001
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 21. Okt 2012, 19:38
Hi Manuel,
da habe ich dich wohl jetzt falsch verstanden, so schnell kann es gehen.

Den Eingangstext von skonto finde ich leicht spärlich.
IMHO ist er aber nicht soooo missverständlich geschrieben:
Er mag Vinyl, ist ein Freund und Produzent von elektronischer Musik mit tiefen Frequenzen und er wird jetzt hier im Forum zukünftig auch schreiben.




[Beitrag von Mimi001 am 21. Okt 2012, 19:39 bearbeitet]
elchupacabre
Inventar
#10 erstellt: 21. Okt 2012, 19:39
Dem ist wohl so

Falls er sich nochmal reintraut
georgy
Inventar
#11 erstellt: 14. Nov 2012, 19:38
Immerhin hat er was über sich geschrieben, das macht nicht jeder.
Es ist doch schön gleich die volle Breitseite abzukommen, einem Neuling zeigt das gleich wie nett es hier sein kann...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.944