Meine Vorstellung

+A -A
Autor
Beitrag
gregors666
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Okt 2012, 16:28
Hallo aus Wien

Ich stelle mich mal kurz vor, bin der Gregor wohne in Wien

Mein Auto ist ein Audi 100 Bj 1987 noch der kantige C3 Limusiene (ja ich weiß das perfekte Auto für Car HI fI aus- und Umbauten)

Head Unit:Alpine TDA 766R oder CDA 7876RB
Frontsystem:Blaupunkt TSX 402
Frontstufe:No Name RTO
Hecksystem:Pioneer TS-A 2510
Heckstufe:Hifonics Centurion X
Substufe:Hifonics Centurion X
Subwoofer:Syrincs



So mein Gedanke: Zeit für eine Veränderung

So hab zu Hause 2 spl dynamics ext 3000d und
ESX Signum 1600
Ich weiß Monoblöcke
Wenn ich was änder will sollte ich vorne Anfangen
also meine Überlagung
Vorn: ein bis zwei 16er 2 Weg Lautsprecher mit Doorboard
Hintere LS raus
und irgend was muß mir einfallen wie ich den Bass aus dem Kofferraum in den Fahrgastraum bekomme


Ansonsten ein echt nettes Forum (hab mich schon ein wenig eingelesen in den alten Beiträgen)
Ich werde hier noch ein wenig herumstöbern bevor ich poste damit ich nicht dieselben Fragen zum X-ten mal stelle.

Gruß gregor
Bill_Morisson
Stammgast
#2 erstellt: 21. Okt 2012, 18:35
Willkommen im Forum Gregor. Hier bist du allerdings im falschen Unterforum, hier gehts um Stereoanlagen für den Hausgebrauch
gregors666
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Okt 2012, 18:43
Ups
Wie kann ich meinen Post verschieben ins richtige Forum
Gruß gregor
OSwiss
Administrator
#4 erstellt: 21. Okt 2012, 19:51
Willkommen im Forum, Gregor !!

Wie kann ich meinen Post verschieben ins richtige Forum

Die Verschiebung von Themen ist ausschließlich der Administration / Moderation vorbehalten.
Hierzu kannst Du den "Moderations-Button" (unten rechts im Beitrag) drücken und Dein Anliegen kurz vortragen.

Ich war dann mal so frei...


Mit freundlichen Grüßen
OSwiss
Moderation HIFI-FORUM
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.695