Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Meine Vorstellung

+A -A
Autor
Beitrag
Maipower
Neuling
#1 erstellt: 26. Okt 2012, 21:24
Hallo Zusammen und gruß an alle

ich habe mich kürzlich angemeldet.
Etwas länger beobachte ich das Forum und wollte nur sagen, dass ich hier schon Sehr Interessante Beiträge gelesen habe. Meine Interessen liegen im bereich 3D Fernseher weil ich mir einen erst kürzlich zugelegt habe, Ich hoffe dass man mir bei meinen Problemen weiter helfen kann, weil ich auch ein Neuling auf diesem gebiet bin. Vielen Dank für eure Antworten,
.
Hawklord87
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Okt 2012, 21:37
Hallo Maipower,

herzlich Willkommen erstmal im Forum.
Hast du bzgl. deiner Probleme bereits einen Fred eröffnet?
Wenn nicht, dann tue das doch bitte, denn ich denke, dass man dir hier auf jeden Fall zumindest beratent zur Seite stehen kann
Oder aber du sagst uns einfach wo der Schuh drückt, vllt. können wir dir ja auch hier weiter helfen

Grüße

Hawklord

Edith meint: Lerne endlich Rechtschreiben (schreibt man das so?? )


[Beitrag von Hawklord87 am 26. Okt 2012, 21:38 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alter Neuling
Hallo aus Brandenburg
Vorstellung eines Technikliebhabers
Kurzvorstellung
Gruß aus Hameln
26-jähriger Hamburger Analogfreund stellt sich vor
Ein herzliches HALLO aus Niedersachsen
Hallo zusammen!
Neuer aus der Schweiz
Der vermutlich ärmste Audio-Enthusiast den dieses Forum je gesehen hat ;)

Anzeige

Top Hersteller Widget schließen

  • Samsung
  • LG
  • Yamaha
  • Sony
  • Panasonic
  • Canton
  • Philips
  • Pioneer
  • Magnat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder768.722 ( Heute: 47 )
  • Neuestes MitgliedVynn
  • Gesamtzahl an Themen1.270.936
  • Gesamtzahl an Beiträgen16.355.558